Verschiedene Links

Übersicht:

+ Javascript (Tutorials, Tips etc.)
+ Java (Tutorials, Tips etc.)
+ Html (Tutorials, Tips etc.)
+ PHP (Tutorials, Tips etc.)

+ Windows
+ Software (Freeware / Shareware)
+ Science Fiction (Tutorials, Tips etc.)

Wichtiger Hinweis:

Mit der Entscheidung des EUGH wurde die Linkfreiheit eingeschänkt. Allein das bloße Verlinken auf online zugängliche Inhalte kann ein Urheberrechtsverletzung darstellen.

Da immer wieder die Abmahn - "Anwälte" nach Geldquellen suchen, werden jetzt nur Links angeboten von deren Betreibern wir die ausdrückliche Erlaubnis haben.

Jeden Link zu "bepuscheln" ist einfach zu zeitaufwendig, da im Ernstfall eine entsprechende Dokumentation zu jedem Link benötigt wird ...

Einer möglichen Diskussion ob diese Seite jetzt privater oder nicht (was Basis einer "Verurteilung" wäre), gehe ich ersteinmal aus dem Wege indem hier alle Links gelöscht werden. Im Zeitalter der Suchmaschinen ist alles sowieso nur einen "Klick weit" entfernt.


Siehe auch Haftungsausschluss.

zur Zeit keine Links hinterlegt