Der Autor dieser Seiten

Ich bin 1966 geboren, Dipl.-Ing. der Elektrotechnik und verheiratet. Ich arbeite zur Zeit im Betriebsmanagement (Support & verschiedene Admin Aufgaben) habe aber auch lange im Bereich Serverbetreuung, Storage, SAN Infrastruktur und Backup gearbeitet bzw. System aufgebaut und betreut. Mit Lizenzen und Wartungsverträge und Dienstleistersteuerung habe ich ebenfalls knapp 10 Jahre zu tun gehabt.

Sonst treibe ich Sport (Rudern und Laufen) und "zähme" meine fleischfressende Pflanzen (GFP e.V.).
Die Seiten des RKF (Ruderklub Flensburg) sind von mir ins Leben gerufen worden und werden von mir betreut (da geht etliches an Zeit rein, die hier natürlich fehlt). Das Printmedium vom Ruderklub, "Der Rollsitz", entstand auch lange auf meiner Hardware.
... und sonst?

Wer mehr wissen will, Vorschläge hat oder auch mal ein Erfahrungsaustausch machen möchte, kann hier direkt seine Mail los werden: An Horst-G. Burmester ( hburmester@online.de ).